Menü

Skibekleidung in großen Größen

Warme, sportliche und modisch aktuelle Skibekleidung für mollige Damen, Herren und Kinder und für das ganz individuelle Schnee Outfit in großen Größen.

Unberührter Tiefschnee, tolle Ski-Pisten oder abgelegene Loipen, für aktive Menschen die den Wintersport lieben sind sie einfach unwiderstehlich.

Eine große Auswahl an bestens geeigneter Skimode in großen Größen die modisch und in den schönsten Farben begeistert. So gekleidet kann beim Wintersport die Bewegung im Schnee ganz unbeschwert genossen werden.

Beliebte Damen Skimode Skimode für Damen Skibekleidung für starke Kinder Skimode für Kinder Starke Herren Skimode Skimode für Herren Langlaufbekleidung für Mollige Langlauf Skimode

Ausgesuchte Große Größen Skijacken und Skihosen

Attraktive Skimode für jeden Geschmack, für alle Konfektionsgrößen und für jede Altersgruppe.
Vielfältige Angebote für Könner und Anfänger und den ungetrübten Spaß am Wintersport, z.B als komplett Set aus Skijacke, Skihose und passender Unterwäsche die für alle modischen und sportlichen Anforderungen des Ski Sports geeignet sind.

Sie erfüllen alle modischen Ansprüche der Wintersportler an die Bekleidung exzellent.

Stilsichere mollige Damen und Herren hingegen können sich ihren Look ganz nach belieben zusammenstellen, bunt und farbenfroh, gemustert oder im Patchwork Stil.
Er wird weder durch die speziellen Vorlieben noch durch große Größen eingeschränkt, bietet ein breites Spektrum an modischen Varianten und lässt auch mollige Damen schick aussehen.
Gesteppt, mit Daunen oder Watte oder mit Fleece Futter, das entscheidet in erster Linie die gewählte Sportart und der eigene Geschmack. Abfahrten auf harten Pisten oder anstrengender Langlauf, immer wird entsprechende Skimode benötigt, die angenehm auffällt und doch niemals die Sicherheit vernachlässigt.
Bunte Farben bestimmen das Design dieser formschönen Skibekleidung, sie ist ein absoluter Augenschmaus und Skihasen werden zudem bei schlechten Sichtverhältnissen einfach besser gesehen.

Winterstyle für Kinder und Jugendliche

Wintersport mit Kindern macht Spaß, aber nur mit der richtigen Kleidung und Ausrüstung. Der Skianzug mit Daunen oder einer warmen Wattierung ist für Babys und Kleinkinder immer eine gute Wahl. Kleinkinder wirken durch sie zwar wie "aufgeplustert" aber das macht die kleinen Knutschkugeln nur noch süßer. Sie werden von der Rodelbahn mit ihrem Schlitten wie magisch angezogen während Jugendliche mit dem Snowboard gerne den Snowboard Park und Pipe unsicher machen. Eins ist bei beiden aber gleich sie befinden sich öfter „im Schnee als auf dem Schnee und müssen unbedingt optimal vor Kälte und Verletzungen geschützt werden.
Ihre Ski Kleidung gut verstellbar, gepolstert, verstärkt und unbedingt wasserdicht sein, Funktion und Material stehen hier im Vordergrund.
Da Kinder gerne eine Vielzahl an Kleinigkeiten mit sich herumtragen muss die Kleidung genügend Taschen mit Reißverschlüssen aufweisen und eine verschließbare Handytasche darf auch nicht fehlen.
Der Ski Helm, früher oft verlacht, ist in der Winterbekleidung einfach nicht mehr weg zu denken. Er rettet definitiv Leben und wird von vielen Designern auch sehr gerne individualisiert.

Bekleidung für den Winterurlaub

Zu einem Winterurlaub gehört aber nicht nur Bekleidung für den Wintersport auf Pisten und Loipen, auch für Ausflüge zu den Berghütten der Almen, den Rodelspass mit den Kindern, einen ausgelassenen Wellnesstag oder für Après-Ski und den Weihnachtsmarkt darf nicht fehlen.
Die winterliche Welt überrascht zudem in den hohen Lagen der Mittelgebirge und den hochalpinen Schneelandschaften sehr oft durch unerwartete Wetterkapriolen.
Die ruhigen und verschlafenen Regionen mit ihrem herrlichem Winterwetter verwandeln sich dann sehr oft innerhalb kürzester Zeit in stürmisch kalte Schneegestöber.
Selbst die beste Outdoormode für den Winter kann dann an ihre Grenzen geraten und nass und durchgefroren zählt für Wanderer und Wintersportler jetzt nur noch die heimeliege Wärme in der Ferienwohnung.
Wohl dem der auch eine warm gefütterte Jogginghose und einen dicken Plus Size Pullover im Reisegepäck findet und eingekuschelt in eine wärmende Wolldecke das Spiel der Schneeflocken vor dem Fenster der Ferienwohnung genießen kann, auch solch ein überragendes Kuschel-Feeling gehört zu einem erlebnisreichen Winterurlaub.
Auch die Angebote an traditioneller Küche verleiten zu manch einem Einkehrschwung so dass auch Bekleidung für die Gastronomie bis zum Bademantel für den Wellness Tag in der Garderobe der Wintersportfreunde niemals fehlen darf.

Top Mützen als modische und mollig warme Eye Catcher für alle winterlichen Aktivitäten neben der Piste.
Sorgten sie früher eigentlich nur für einen warmen Kopf, sind sie heutzutage auch ein modischer Blickfang und gehören uneingeschränkt zur Wintermode.
Wird der Kopf, z.B. bei ausgedehnten Langlauftouren verschwitzt und ungeschützt der eisigen Kälte und dem Wind ausgesetzt, kann es durchaus sein, dass der Winterurlaub nicht mehr in der verschneiten Loipe sondern im Krankenbett stattfindet.
Und wer möchte das schon?

Gute Skihandschuhe & warme Fäustlinge / Fausthandschuhe
Sie machen mollig warme Hände und bieten dazu auch den bestmöglichen Schutz vor Verletzungen bei Stürzen.
Um diese hohen Anforderungen perfekt erfüllen zu können müssen Skihandschuhe sehr passgenau sein, einen hohen Tragekomfort bieten, mollig warm gefüttert sein und dazu eigentlich auch unkaputbar sein.
Durch modernste Verarbeitungstechniken und moderne und bewährte Materialien sollten kalte Finger und Hände der Vergangenheit angehören.